Vom 25.07. – 28.07.24 findet das 37. Sportwochenende statt.

Ausschreibung Anmeldeformular

Dabei werden alle Wettbewerbe als Vereinsmeisterschaften gewertet. Am Donnerstag starten wir mit Tischtennis. Badminton steht am Freitagabend im Mittelpunkt. Der Samstag teilt sich in viele Aktivitäten auf. Turnen, Schminken und Basteln, Orientierungslauf, Mountainbike-Fahrtechnikschulung auf und um das Sportgelände. Ein Magnet für die Kleinen werden sicherlich die Bewegungslandschaft in der Festhalle und der Bobby-Car-Parcours um das Gebäude sein. Die bunte Hüpfburg erfreut die etwas größeren Kinder. Ganz zu diesem Jahr passend, steht eine Mini-Olympiade auf dem Programm. Bevor es zum Abendessen geht, wollen wir es ermöglichen, in die Übungsstunde Power Hour rein zu schnuppern. Bei einem Olympischen Sommerabend werden wir ein buntes Programm bieten. Spiele für Kinder, Siegerehrungen und einiges Mehr werden passend zum Thema, den Abend bereichern, ehe es dann wie gewohnt im Feuerschein durch die Siedlung beim Fackellauf geht. Keinesfalls werden wir auf den Gottesdienst am Sonntagmorgen verzichten, den das TSV-Team, das TSV-Orchester und der neue Gospelchor mitgestalten werden. Wie immer steht der Sonntagnachmittag ganz im Zeichen der Leichtathletik. Auf die Siegerehrungen warten dann alle Aktiven, ehe der Hochsprung den Abschluss der vier ereignisreichen Tage bilden wird. Bestes Essen aus der TSV-Küche, leckere Kuchen und Getränke gehören selbstverständlich dazu. Pokale für die Sieger, Medaillen und Urkunden für Alle sind liebgewordenen Gewohnheiten auf die keinesfalls verzichtet wird.