Endlich geht sie wieder los, die fünfte Jahreszeit, die viele Faschingsverwöhnte schon lange herbei sehnen. Pünktlich zu Beginn kann der TSV Ipsheim das künftige Prinzenpaar für die Session 2014/2015 präsentieren. Simone Hufnagel aus Ipsheim und ihr Freund Thomas Staudinger aus Ergersheim schwingen seit dem 15.11.14 das Zepter in der Marktgemeinde. Sie tragen die Titel: Ihre Lieblichkeit Simone II. und Seine Hoheit Thomas II.

Prinzessin Simone II.
Die 24jährige Prinzessin absolvierte die Ausbildung zur Bankkauffrau in der Sparkasse Bad Windsheim. Derzeit bildet sie sich berufsbegleitend in Landshut zur Sparkassenfachwirtin weiter. Als Tänzerin der Prinzengarde stand sie ab 2005 viele Jahre auf der Bühne. Bis zur vorletzten Session tanzte sie zusätzlich in der Schautanzgruppe und schlüpft im Laufe der Jahre in viele Kostüme und Masken. Dass der Fasching ihr schon immer  sehr am Herzen lag und liegt, stellte sie doch als Trainerin der Tanzmariechen vier Jahre lang unter Beweis. Von vielen Auftritten ihrer Schützlinge kann sie berichten. Sie ist seit frühester Kindheit mit dem TSV Ipsheim verbunden. Mit ihrer ruhigen Art ist sie in jeder Hinsicht ein Vorbild. Die aktive Fußballerin des FSV Ipsheim ist dort ebenfalls seit 2005 aktiv und hatte als rechte Verteidigerin maßgeblichen Anteil am Gewinn der Meisterschaft 2013 in der Kreisklasse.

Prinz Thomas II.
Thomas, 26 Jahre alt, beschloss sein Studium in Nürnberg erfolgreich als Bauingenieur. Derzeit arbeitet er in Waldsassen bei einer großen Baufirma. In naher Zukunft wird er jedoch in das elterliche Bauunternehmen einsteigen. Den Ipsheimer Fasching  durfte er bereits intensiv kennenlernen. War doch seine Schwester Andrea mit ihrem Freund Michael Merkel  in der Session 2012/13 das Ipsheimer Prinzenpaar, dabei versteht es sich von selbst, dass er seine Schwester auf der Bühne sehen wollte. Der hochgewachsene junge Mann schwimmt und radelt gern. Als aktives Mitglied in der Feuerwehr und als Klarinettist in der Blaskapelle Ergersheim ist er mit dem Vereinsleben schon immer vertraut.