Am kommenden Sonntag, 26.10.14  startet die Badmintonsaison des TSV Ipsheim in eine neue Runde.

Unter optimalen Voraussetzungen können in Zukunft Interessierte dieses schönen Sports ihre Liebe dazu ausleben. Nach der Erneuerung des Bodens in der Festhalle finden die Cracks nun vier korrekt vermaßte Badmintonfelder vor. Grüne Linien bilden die Begrenzungen,  innerhalb deren auch Doppel möglich sind. Die richtige Höhe von 1,55 m für das 27 m lange Netz gehört seit langem ebenso dazu.

Ab sofort findet an jedem ersten Sonntag im Monat von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr wieder Badminton statt. Leihschläger und Bälle verschiedenster Gewichtsklasse runden die guten Voraussetzungen ab. Lisa Wörner, Jan und Sven Salomon freuen sich auf viele Spieler jeden Alters, um in lockerer Atmosphäre miteinander zu spielen, oder auch sich packende Matches zu liefern. Um die Attraktivität weiter zu erhöhen, werden zusätzlich zum ersten Sonntag in loser Reihenfolge weitere Sonntagstermine angeboten, die auf der TSV-Homepage, oder in der Presse veröffentlicht werden. Nichtmitglieder können gerne über Kurskarten daran teilnehmen.

An kommenden Sonntag findet ebenfalls der Fototermin für den neuen TSV-Kalender statt.

Unser Bild zeigt Achim Kulas in vollem Einsatz beim Sportwochenende.