Der Siegeszug Ipsheimer Leichtathleten hält weiter an.
Nach dem erfolgreichen Abschneiden vor zwei Wochen in Dinkelsbühl und letzte Woche in Zirndorf siegten die Nachwuchsathleten des TSV Ipsheim erneut bei Mehrkampf-Kreismeisterschaften, dieses Mal in Herzogenaurach.

Herausragende Leistungen vollbrachte hierbei Jana Schmidt in ihrer Altersklasse W10: In Dinkelsbühl noch Dritte, in Zirndorf bereits Zweite erreichte sie bei diesem Wettkampf den obersten Podestplatz. Bemerkenswert ist dabei, dass sie im Vierkampf bei den drei Einzeldisziplinen Weitsprung, Hochsprung und Ballwurf jegliche Konkurrenz hinter sich ließ. Lediglich im 50m-Sprint musste sie sich zwei Mitbewerberinnen geschlagen geben und erreichte dabei den dritten Platz.
Ihre mitgereiste Vereinskameradin Joelina Stammler verpasste nur knapp einen Podestplatz während Carina Kilian in der Altersklasse W9 den dritten Platz im Sprint und im Weitsprung erreichte.