26 Siege und insgesamt 55 Podestplätze holten die TSV-Kids bei den Hallenkreismeisterschaften in Bad Windsheim.

140 Schülerinnen und Schüler kämpften insgesamt um die Titel im 30 m Lauf, Standweitsprung, Medizinballstoß, Hochsprung und 4x1 Runde Staffel. Von den neun angetretenen Vereinen stellte der TSV Ipsheim mit 46 Teilnehmern auch das stärkste Team.

Mit vier Titeln war David Peltner erfolgreichster Einzel-Titelsammler; Leon Khavvam schaffte drei Titel. Philipp Exner und Janosch Bimüller schafften es zwei mal auf Platz eins. Je einen Titel holten Philip Schürmer und Adrian Kopp.

Bei den Mädchen war Eva Wagner zwei mal ganz oben auf dem Podest zu finden. Je einen Titel schafften Emelie Hirsch, Carina Kilian, Alisa Helm, Jana Schmidt, Amélie Dahl und Jule Dingfelder.

Fast alle Staffeln waren fest in Ipsheimer Hand. So gewannen die Mädchen U10 mit Marie Schöttle, Carina Kilian, Luana Spanu und Emelie Hirsch. Die Mädchen U12 mit Hannah Seidel, Emma Kopp, Laura Summ und Alisa Helm war ebenfalls siegreich.

Bei den Jungs schafften drei Altersklassen den Sieg: Die U10 mit Tom Berger, Yannic Dahl, Gabriel Richter und Janosch Bimüller; die U12 mit Adrian Kopp, Leandro Spanu, Luis Lechner und Georg Schöttle und die U14 mit Leon Khavvam, Philipp Dingfelder, Max Seemann und Philip Schürmer.