Am 05. Februar steigt die große Faschingsfete für jung und alt in der Festhalle in Ipsheim.

Neue Wege geht der TSV Ipsheim mit den „Reuscher Musikanten“. Diese von den Weinfesten bestens bekannte Band wird die Gäste von Anfang an in die richtige Stimmung versetzen. Eine neue Aufteilung der Festhalle mit zwei Bühnen, bietet die richtige Mischung von Darbietung und Tanzvergnügen. Die Besucher dürfen neugierig sein.
Gleich zu Beginn des Abends erwartet die Gäste der erste Höhepunkt: Die Inthronisation von Katrin II. und Johannes II.

Drei Tanzmariechen bieten neue Tänze. In vielen Stunden übte die  Juniorengarde wieder einen Tanz für diese Faschingssession ein. Fliegende Beine und Sprünge sieht man beim  Gardetanz der Prinzengarde. Farbenpracht, Lichterspiele und eine tolle Choreografie  sind  während des Schautanzes  angesagt. Auf einen tollen Auftritt des Elferrates dürfen sich die Besucher  schon heute freuen. Eine fulminante Musikanlage und dem richtigen Lichtequipment  zieht der TSV wieder alle Register um diesen echten Faschingsball zu einem Highlight in der Ipsheimer Faschingsszene zu machen.

Die Besucher an der Bar können sich auf exotische Drinks mit und ohne Alkohol freuen.  Saalöffnung ist um 19.00 Uhr.

Unsere Bilder entstanden im letzten Jahr. Die Garde zeigt einen flotten Tanz. Sich verkleiden oder kostümieren ist immer wieder schön.